Samstag, 28. Juni 2014

Viele viele...neue Teilchen für die vielen vielen...Süßen Kleinen

Lange nix gepostet und auch gute Gründe dafür! Hier ist der kleine Mann fleißig am Zahnen, wachsen, krabbeln, stehen und brabbeln...das große Gemüse hat seinen eigenen Kopf :-p wenig Zeit für's Hobby aber sooooo viele schöne Momente <3 

Hier wird es wohl eher sporadisch mal ne Meldung von mir geben und noch ein Hinweis an alle, die keine Stunde ohne Handy, WhatsAp* und Faceboo* nicht können...das wahre Leben ist sooo viel aufregender und die Zeit rennt viel zu schnell - ich darf das schon sagen, ich bin um die 30 ;-)

Ach und falls ich es noch nicht geschrieben habe, die Herzkissen sind eine ganz tolle Aktion (gibt es nicht nur in Hamburg) mit vielen netten Helfern und Spendern! Auf www.herzkissen-Hamburg.de erfahrt ihr mehr! Ich bin dabei...mein Ehrenamt :-)

Der Body ist schnabelina's regenbogenbody und das TankTop ein Freebie von Ottobre. Jersey-Drücker und Zange von SnaplyNähkram und die Stoffe von Grinsestern. Tolle Qualität und super Service!
Die Kleidchen sind nach dem Schnittmuster von Lolletroll entstanden und die Stoffe vom Holland-Stoffmarkt.
15 Herzkissen (hier nur die Hüllen) mittlerweile schon fertig gestopft und zugenäht...das Schnittmuster gibt es auf Anfrage bei Herzkissen-Hamburg für alle zukünftigen Helferlein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen